Hotel Centurio

Bildbeschreibung und Copyright finden Sie unten in der Galerie.
Mit seinem Namen erinnert das Hotel Centurio an die Zeit vor nahezu 2000 Jahren, als römische Soldaten im Schwefelwasser der damals schon bekannten Heilquellen ihr Rheuma behandelten. Sie entspannten sich auch im warmen Wasser des größten römischen Staatsbades nördlich der Alpen. Genau dieses Wohlfühlen im Wasser und noch weitere Wellnessangebote stehen auch den Gästen des Hotels Centurio durch die direkt benachbarte Limes-Therme zur Verfügung.
Wie es damals um die kulinarischen Genüsse stand, lässt sich nicht mehr nachweisen. Das Hotel Centurio jedenfalls bietet in seinem Restaurant oder in der Kellerbar Holzwurm erlesene oder deftige Genüsse, ganz nach Geschmack.
Auch Feiern können Sie im Hotel Centurio. Für Hochzeiten oder Jubiläum stehen zwei Nebenräume des Restaurants zur Verfügung, die wir gerne für Sie dekorieren.
Natur, Kultur und historische Plätze bieten reiche Gelegenheit, das bayerische Kernland zwischen Regensburg, Ingolstadt und Landshut zu erkunden.
GALERIE
Um die Bildbeschreibung und das Copyright einzusehen, klicken Sie bitte auf das jeweilige Bild.
ÖFFNUNGSZEITEN
Restaurant:
Mo-Sa 17:00 - 21:00 Uhr
So: 11:30 - 14:00 / 17:00 - 21:00 Uhr
Rezeption:
Mo-Fr: 8:00 - 19:00 Uhr
Sa-So: 9:00 - 17:30 Uhr
KONTAKT & LAGE
Hotel Centurio
Am Brunnenforum 6
93333 Bad Gögging
Veröffentlicht am
Zur Veröffentlichung erhalten von






